Thomas M. J. Schäfer, Komponist, Dirigent, Musiker,
Noten bestellen

Aktuelles

Cantorij De Vier Evangelisten

Das Vokalensemble "Consort" der Kantorei "De vier Evangelisten" aus Den Haag führt unter der Leitung von André Vis meine Missa simplex auf. Ich freue mich über diese Erstaufführung des Werkes in den Niederlanden!

21. April 2024 um 11:00 Uhr in der Kirche Onze Lieve Vrouw Hemelvaartkerk in Den Haag.

Neue Veröffentlichung: Die Drei Salonstücke von Jon Laukvik in der Originalfassung für Salonorchester und in meiner Bearbeitung für Streichquintett sind in der Edition Svitzer erschienen.

Kürzlich erschienen bei Edition Svitzer in Kopenhagen: Die Erstausgabe meiner Klaviersonate Pentagramme , mein Klarinettenkonzert Impressionen sowie Beethomorphose , meine Hommage an Ludwig van Beethoven.

Neue Werke auf meiner Website: die schlichte und einfache Messvertonung Missa simplex  sowie weltliche Chorwerke: Kompositionen und Arrangements nach Texten von Wilhelm Busch, Erich Kästner u.a.

Neueste Ausgabe der edition riedl : Erich Kästners „Lärm im Spiegel" für Mezzosopran & Klavier.