Thomas M. J. Schäfer, Komponist, Dirigent, Musiker,
Noten bestellen

Aktuelles

Sonntag, 3. März, 16:00 Uhr St. Josef Böbingen: "Friede sei mit Dir" - Konzert für Sopran und Orgel.

Vom liturgischen Friedensgruß inspiriert gestalten Verena Knirck (Sopran) und Thomas Schäfer (Orgel) ein buntes Programm, das verschiedene Aspekte von innerem und äußerem Frieden beleuchtet. Zu hören sind u.a. Werke von Louis Vierne, Leon Boëllmann und Franz Schubert sowie die eine oder andere Überraschung.

Hartwig Riedl bei Edition Svitzer

Brandneue Notenausgabe: die neoklassische Sonate für Viola und Klavier - Hommage an Schubert  von Hartwig Riedl ist erschienen bei Edition Svitzer in Kopenhagen.

Kürzlich erschienen bei Edition Svitzer in Kopenhagen: Die Erstausgabe meiner Klaviersonate Pentagramme , mein Klarinettenkonzert Impressionen sowie Beethomorphose , meine Hommage an Ludwig van Beethoven.

Neue Werke auf meiner Website: die schlichte und einfache Messvertonung Missa simplex  sowie weltliche Chorwerke: Kompositionen und Arrangements nach Texten von Wilhelm Busch, Erich Kästner u.a.

Neueste Ausgabe der edition riedl : Erich Kästners „Lärm im Spiegel" für Mezzosopran & Klavier.